Durchsuche unseren Shop

Geschenke & Karten

Geschenkverpackung

Geschirr

Dekoration

Backen, Kuchen & Torten

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Inspiration

Gender Reveal Partys sind hierzulande noch nicht lange im Trend. Umso mehr schwappt dieses Thema, das in den USA schon lange obligatorisch ist, aber momentan über. Vor allem in den sozialen Medien ist häufig die Rede vom Gender Reveal und etliche Videos werden dazu gepostet. Nicht nur Prominente zeigen, wie sie das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes enthüllen, sondern auch immer mehr Normalsterbliche. Wer ein Baby erwartet und Lust auf ein Baby Shower bzw. eine Gender Reveal Party hat, muss sich nur noch ein paar Gedanken über die Planung machen. Die passende Partydekoration ist dabei natürlich ganz bedeutend.
Viele Paare entscheiden sich bewusst für einen Hochzeitstermin im Frühling. Denn wenn die Natur langsam erblüht, ist dies auch ein schönes Symbol für die Liebe. Draußen zwitschern die Vögel und alles sieht meist freundlich aus. Auch die große Hitze des Sommers, die den Heiratswilligen schnell Schweiß auf der Stirn beschert, bleibt noch aus. Dazu kommt, dass die obligatorischen Fotos im Frühling einfach automatisch einen besseren Hintergrund haben als in kälteren Monaten, wenn sie draußen aufgenommen werden. 
Wer eine ausgefallene Party feiern möchte, zum Beispiel den Geburtstag, benötigt dafür die geeignete Partydeko. Besonders kreativ ist es, vorher ein bestimmtes Motto festzulegen, nach dem sich die Accessoires dann richten. Das Motto gibt zugleich Anstöße für die Richtung der Spiele und Leckereien auf dem Fest – besonders wichtig auf Kinderpartys. Aber auch die Großen wollen hin und wieder nochmal jung sein und ein wenig über die Stränge schlagen.
Viel zu schnell vergeht die Zeit, wenn die Kinder noch klein sind. Etliche Schritte in der Entwicklung werden gemeistert, darunter die ersten Schritte und das erste gesprochene Wort. Eines Tages steht schon plötzlich der Schulanfang vor der Tür – und alle staunen, wo die Jahre nur geblieben sind. Dies ist natürlich ein grosses Ereignis, dem die ganze Familie mit viel Aufregung und Stolz entgegensieht. Nicht nur, wenn es um die obligatorische Schultüte und deren Inhalt geht, muss das Ereignis gut geplant werden. Viele Eltern feiern den wichtigen Tag mit einer besonderen Party, zu der Familienmitglieder und Freunde geladen werden. Die passende Partydeko darf dabei natürlich nicht fehlen, damit die Herzen höher schlagen und das Kind dem neuen Lebensabschnitt positiv entgegensieht. Der Anblick der wunderschönen Partydekoration muss natürlich auch auf Fotos festgehalten werden, die sich später in einem Album gut machen und immer wieder die Erinnerung auffrischen. 

Wenn das Gastgeschenk zugleich als hübsche Hochzeitsdeko dient

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und die Vorfreude ist groß, aber du überlegst noch, was du wohl schenken kannst? Natürlich sollte das Geschenk am besten persönlich ausfallen. Besonders vorteilhaft ist es, wenn es selbst gemacht ist, da dies meist mit liebevoller Handarbeit und eigenen Überlegungen einhergeht. Wenn dein Geschenk dazu noch nach dem Hochzeitstag praktisch benutzt werden kann, ist es garantiert keine Eintagsfliege, die bald überflüssig in der Ecke steht. Nicht zu unterschätzen ist, dass ansprechende Mitbringsel außerdem gleich zur Partydeko beitragen, was am großen Tag spontan für Freude sorgen wird.

Die Zeit der 08/15-Kindergeburtstagspartys ist vorbei, denn immer mehr Eltern wollen den jährlichen Geburtstag für ihr Kind zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Mit einem speziellen Motto macht die Einladung der Freunde noch viel mehr Spass. Gleichzeitig wird es so auch einfacher, alles kreativ und doch einheitlich zu gestalten. Nicht nur die Kostümierung sollte passend sein, sondern auch die Partydeko, die Kinderspiele sowie die Verköstigung. Wenn sich am Kindergeburtstag alles um Tiere und den Dschungel dreht, sind die Kleinen begeistert dabei. Denn dieses Thema ist zugleich exotisch wie spannend. Vielleicht hat Dein Kind dazu bereits Bücher und bringt selbst einige Ideen mit. Die Eltern sollten sich gut überlegen, welche Dinge für die Partydeko selbst gemacht und was der Einfachheit halber lieber gekauft wird. Hier spielt nicht nur die eigene Kreativität eine Rolle, sondern auch der zeitliche Aufwand, da die Kinder meist noch etwas Anleitung benötigen. 

Ostern steht wieder vor der Tür. Kinder lieben Überraschungen. Bunte Ostereier suchen macht Spass. Das ist so aufregend wie Geschenke zu Weihnachten öffnen. Natürlich ist die Vorfreude das Beste daran. Kinder lieben es, bunte und ausgefallene Osterdeko selbst zu machen. Bunte fröhliche Osterdeko wird auch gerne als Mitbringsel gesehen oder als Geschenk überreicht.

Jaaaaaaa, wir wollen auch. Wir sagen Ja zu einem lebenslangen Bund mit Dir. Wir werden für Dich da sein. An Guten wie auch an Schlecht-Wetter-Tagen. Wir werden Dein treuer Partyartikel-Onlineshop sein, Dir zuhören, Dich inspirieren und Dir alles geben, was Du Dir wünschst, bis dass uns eine schlechte Internetverbindung trennt.

 

Bald ist wieder einmal Muttertag und die passende Geschenkidee muss her. Am besten ist es, nicht erst auf den letzten Drücker mit der Suche nach einem idealen Muttertagsgeschenk anzufangen. Denn natürlich sollen es nicht immer nur Blumen für die Mama sein.