Durchsuche unseren Shop

Geschenke & Karten

Geschenkverpackung

Geschirr

Dekoration

Backen, Kuchen & Torten

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

FAQ

Bestellung

Falls Du dringend Artikel aus dem Online Shop für dein Wochenend-Fest brauchst, klappt es wie folgt:

Mittwoch bis 11.30 Uhr bestellt: PostPac Priority liefert in der Regel am Donnerstag. Melde Dich schon am Donnerstagabend auf shop@pinkfish.ch, falls Du die Warenlieferung noch nicht erhalten hast, damit wir abklären können, ob etwas bei der Zustellung klemmt. 

Donnerstag bis 11.30 Uhr bestellt: Für eine 100 %-ige Lieferung bis spätestens Samstag morgen um 09.00 Uhr empfehlen wir den Versand mit Post Express "Mond" 

Du kannst auch Deine Bestellung Mo-Fr zwischen 10.00 und 12.00 Uhr im Warenlager von Pinkfish, Schützenstr. 7, 8800 Thalwil abholen. 

Freitag bis 11.30 Uhr bestellt: jetzt klappt nur mehr eine Post Swiss-Express „Mond“ Zustellung für Samstag. 

Du kannst auch Deine Bestellung am Fr zwischen 10.00 und 12.00 Uhr im Warenlager von Pinkfisch, Schützenstr. 7, 8800 Thalwil abholen. 

Falls alle Stricke reissen: Ruf uns an - vielleicht finden wir eine Lösung, damit Deine Party nicht wegen Pinkfish ins Wasser fällt. 

Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht, Du darfst auch gerne nur einen einzigen Artikel bestellen. Für Bestellungen unter 35.-- CHF Warenwert (inkl. MwSt) verrechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von 9.-- CHF.

Kontaktiere uns telefonisch zwischen 10.00 Uhr 12.00 Uhr unter 043 305 75 48

Versand

Wir liefern ausschliesslich an Schweizer und Liechtensteiner Adressen ab unserem Lager in Thalwil/ZH.

Die Kosten für Verpackung und Transport werden bei der Bestellung separat ausgewiesen. Du hast die Wahl zwischen Versand durch Post oder Abholung bei uns im Lager Thalwil (jeweils morgens von 10.00 bis 12.00 Uhr)

PostPac Priority (A-Post): CHF 7.90 
(Auslieferung am Folgewerktag bis 18.00 Uhr - jedoch nur von Montag bis Freitag) 
Post Swiss-Express „Mond“: CHF 18.00 (Auslieferung am Folgetag bis spätestens 09.00 Uhr.) 
Abholung: keine Versandkosten 

Deine Bestellung wird werktags täglich verarbeitet und verlässt noch gleichentags unser Schweizer Lager, wenn Du vor 12.00 Uhr mittags bestellst. Nach dem Versand erhältst Du eine Versandbestätigung mit Post Tracking Nummer.

Du kannst im Shop nur Artikel bestellen, die wir in unserem Lager in Thalwil vorrätig haben.

Falls die versandbestätigte Lieferung nicht innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen bei dir eintrifft, solltest du sofort mit uns Kontakt aufnehmen-

Bei Post Express "Mond" Sendungen trifft das Paket immer am Folgetag inkl. Samstag bis 9.00 Uhr ein.

Nach der Versandnachricht von Pinkfisch, sollte Dein Paket spätestens nach 2 Werktagen bei Dir eintreffen. Beim Versand der Bestellung erhältst Du eine Mail mit der Post Tracking Nummer.

Bitte melde Dich rechtzeitig! Nachrichten am Nachmittag vor der Party sind zu spät, um gleichentags oder am nächsten Morgen Dein Paket zu finden oder eine Ersatzlieferung zu versenden.

Pakete, die nicht geliefert werden können (Adressat 2x zu Hause nicht anzutreffen oder Nichtabholen bei der Poststelle oder falsche Adresse), werden automatisch an uns retourniert. Für eine erneute Zustellung verrechnen wir den 2-ten Versand und die Post Retournierungs Kosten.

Die Schweizer Post erreichst Du Mo-Fr unter 0848 888 888 (Mo-Fr 7.30 bis 18.00 Uhr, max. CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz) oder hier (https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt). 

Für die Kontaktnahme bei der Post benötigst Du die Tracking Nummer, die Du von uns per Mail zugestellt bekamst.

Rücksendung

Du kannst Artikel, die Du bei pinkfish.ch erworben hast, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

In der praktischen Handhabung empfehlen wir Folgendes:  

Bitte vermeide beim Auspacken aus dem Versandkarton jede Beschädigung oder Verschmutzung der Ware und entferne Verpackung, Etiketten etc. erst, wenn Du Dich entschieden hast, die Waren zu behalten. Wir nehmen nur unbenutzte, unbeschädigte und originalverpackte Waren retour.

Wenn Du Dich für eine Rücksendung entscheidest, sende bitte die Ware originalverpackt mit Absender zurück und verpacke die Ware gut, damit sie auf dem Transport nicht Schaden nimmt.

Die Adresse für Deine Rücksendung lautet: 
Pinkfisch GmbH 
Schützenstrasse 7 
8800 Thalwil 

Bitte lege der Rücksendung Folgendes bei:

1. Alle Waren, die Du retournieren möchtest

2. Rechnung/Lieferschein oder Absenderangaben mit Auftragsnummer

3. Bei vorausbezahlten Waren Angabe der IBAN-Nummer und Kontoinhaber/Adresse für die Rückerstattung.

Die Paketkosten für die Retoure gehen zu Deinen Lasten.  

Wir akzeptieren keine Retoure, wenn:

1.die Waren benutzt, beschädigt oder nicht in der Originalverpackung sind 2. die Waren für Dich individualisiert wurden

3. die Waren gemäss einer akzeptierten Offerte nur für Dich von Pinkfisch bestellt wurden

4.die 14 tägige Rückgabefrist abgelaufen ist

5. die Ware nicht bei pinkfish.ch gekauft wurde

6.die gekaufte Ware gar nicht in der Rücksendepackung enthalten ist

Nach Prüfung der retournierten Ware wird eine Gutschrift veranlasst. Je nach Deiner beim Kauf gewählten Bezahloption wird der Betrag Deiner Kreditkarte oder Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben.   

Im Regelfall wird Dir der Kaufpreis binnen einer Woche nach Eingang der Rücksendung erstattet bzw. eine angepasste Rechnung inkl. neuem Einzahlungsschein zugesandt.

Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht. Für Bestellungen unter 35 CHF Warenwert (inkl. MwSt) verrechnen wir jedoch einen Kleinmengenzuschlag von 9 CHF. Damit decken wir die fixen Bearbeitungskosten, die bei kleinen Bestellwerten sonst nicht gedeckt sind.

Tipp: Auch wenn Du im Moment keinen weiteren Bedarf hast, so denke an den nächsten Geburtstag, die kommende Advents-/Weihnachtszeit oder einfach an unser breites Servietten-Sortiment … und schon verschwindet der Kleinmengenzuschlag. 

Produkte

Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, kannst Du Dich im Produkt mit Deinem Namen und Emailadresse auf die Notify-Me – Bald wieder erhältlich-Liste einschreiben. In der Regel können wir im Vorfeld keine genaue Auskunft darüber geben, wann genau und ob überhaupt ein Produkt wieder erhältlich ist. Sobald das Produkt wieder da ist, wirst Du per Email informiert.

Defekte und beschädigte Waren sind uns innert 5 Werktagen per Mail auf shop@pinkfish.ch zusammen mit einem Foto zu melden.

Artikel, die wegen eines offensichtlich defekten Versandkartons beschädigt sind, müssen uns umgehend mit Foto gemeldet werden, damit wir bei Post intervenieren können.

Bezahlung

Beim Kaufabschluss im Shop kannst Du die Dir genehme Zahlungsart auswählen.

Kauf auf Rechnung ist nur bei entsprechender Bonität möglich. Die Rechnungsstellung erfolgt über eine Partnerfirma von Pinkfish.

Derzeit gibt es bei Pinkfisch keine Möglichkeit für Kauf auf Raten. 

Aargauische Kantonalbank 
Kontoinhaber: Pinkfisch GmbH, 8800 Thalwil 
Konto-Nr.: 5019.8635.2002 
IBAN-Nr.: CH51 0076 1501 9863 5200 2 
Clearing-Nr.: 761 
SWIFT: KBAGCH22 

Jeder Gutschein hat einen Code, den du während der Bestellung im Warenkorb oder an der Kasse eingeben kannst, sodass er angerechnet wird.

Registrierung

Hast Du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Du Dein Passwort vergessen hast, dann fordere online beim Einloggen ein neues an.

Als registrierte Kundin/registrierter Kunde kaufst Du einfacher und schneller im Pinkfish Online-Shop ein. Mit einem Kundenkonto kannst Du zudem Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten und frühere Bestellungen einsehen.
Wenn Du Dich als registrierter Kunde vor dem Warenkorbfüllen einloggst, bleiben Deine gewählten Artikel im Warenkorb, auch wenn du den Einkauf unterbrichst oder später zurückkehrst.