Durchsuche unseren Shop

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Ja, ich will

Jaaaaaaa, wir wollen auch. Wir sagen Ja zu einem lebenslangen Bund mit Dir. Wir werden für Dich da sein. An Guten wie auch an Schlecht-Wetter-Tagen. Wir werden Dein treuer Partyartikel-Onlineshop sein, Dir zuhören, Dich inspirieren und Dir alles geben, was Du Dir wünschst, bis dass uns eine schlechte Internetverbindung trennt.

Und als erstes wollen wir Dich mit unseren Ideen für omg, kreisch, den allerallerallerschönsten Tag im Leben inspirieren, nein, nicht Deine Geburt, denn die ist der allerallerallerallerschönste Tag im Leben. Und für Geburtstagsfeiern haben wir natürlich auch Partyartikel. Aber jetzt geht’s um Hochzeitsdekorationen. Wenn jemand was dagegen hat, so möge er sich jetzt melden oder für immer schweigen. Danke.

Also, wie soll denn einer Deiner schönsten Tage im Leben aussehen? Bist Du eher locker und natürlich drauf? Wie wär’s mit lässigen Holzscheiben als Tischkartenhalter? Oder Etageren aus Holz und Aluminium? Lass Dich von unseren «Vintage»-Hochzeitsdekos inspirieren.

Oder hast Du doch Lust auf mehr Glamour, Baby? Magst Du es eher pompös, mit knalligen und goldigen Farben und Glitter? Wie wär’s mit einer Konfettikanone, die weisse Herzen ausspuckt oder mit goldigen Ballonen? All das findest du unter dem Motto «Modern».

Wenn Du was machst, dann machst du es mit Eleganz? Schlichtheit und Zeitlosigkeit ist Dir wichtig? Dann könnten Dir unsere silberfarbenen Teller und unsere weiss-schwarzen Laternen gefallen. Viele weitere Accessoires, die Deine Eleganz unterstreichen, findest Du in unserer «klassischen»-Linie.

Wie auch immer Deine Hochzeitspläne aussehen, bei uns findest Du bestimmt die passende Hochzeitsdeko. Und wir versprechen dir: Wir kriegen keine kalten Füsse, wenn’s ernst wird.

Wir wünschen Dir alles Liebe und ein grandioses Fest. Und hier geht's zur Übersicht aller Hochzeitsstile

Schreibe einen Kommentar